Adela Sommer

Ihr erotischer Kontakt in Hamburg


Adela Sommer


Krochmannstraße (Ladenwohnung, rechts) 10
(Klingel hörst Du nicht / max. 2x klingeln)
klingeln bei: auf der Tür steht groß *** SOMMER ***

22299 Hamburg

Telefon-Nr.: 040 511 36 87
Handy-Nr. 0162 3082253
HANDY AN AB 11h / MIT. & FR. SCHON AB 09h

Homepage www.modell-hamburg.com

Arbeitszeiten:
  • Montag 13:00 - 00:00
  • Dienstag 13:00 - 00:00
  • Mittwoch 10:00 - 20:00
  • Donnerstag 13:00 - 00:00
  • Freitag 10:00 - 20:00
  • Samstag geschlossen
  • Sonntag 13:00 - 22:00

Willkommen im Paradies bei Bizarrlady Adela Sommer.

Ich stille sowohl deine zärtlichen Gelüste als auch dein bizarres Verlangen.

Genieße mit mir mehr als nur Massagen...von Zart-Hart zeige ich dir gern NICHT NUR IM BETT, wo es lang geht. In meinem gemütlichen Apartment, mit zwei Zimmern, KUSCHEL-ROOM mit großem Bett und BIZARR ROOM mit ANDREASKREUZ, GYNSTUHL der Extraklasse und vielen UTENSIELIEN für den devoten Mann, können wir ungestört deine Vorlieben, deinen Fetisch ausleben.

Wenn du eine Vorliebe für den normalen Bereich hast, wie Französisch, Verkehr bis hin zu Finger- Dildospielen usw. biete ich das weiterhin mit Leidenschaft an. Genau so leidenschaftlich ist aber meine dominante Seite als dominante Lady oder Herrin in Lack, Leder &Latex. Benutzung, Demütigung, Bestrafung, Fesseln, Flagellation, Klammern, CBT, Analdehnung, Fisting, Strom, NS satt usw....

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir deine Vorlieben, deinen Fetisch und Grenzen...Danach solltest du dich entscheiden was du gern sein möchtest, mein Gespieler im Bett oder mein Sub, denn als Lady oder Herrin Adela bin ich konsequent und du hast dich unterzuordnen und meine Befehle zu befolgen. Eine KOMBI von beiden Bereichen ist nach Absprache auch möglich.

Ich bin witzig, humorvoll, einfühlsam aber auch streng (wenn es erwünscht ist) und nehme deine Vorlieben, deinen Fetisch und deine Grenzen ernst. Beidseitiger Respekt und Diskretion ist erwünscht. ICH HABE KEIN INTERESSE AN PUTZSKLAVEN!...Suche aber einen eher aktiven BI-MANN, durschnittlich bestückt(normal bis groß, aber bitte nicht klein), der gern mal zu der einen oder anderen Session dazu stoßt.

Wenn ich dein Interesse und deine Neugierde geweckt habe dann besuche mich zu den angegebenen Zeiten. Für eine bizarre Session möglichst vorher anrufen, damit ich auf deinen Fetisch eingehen kann auch Outfit technisch. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, hinterlasse gern eine SMS oder Whatsapp, aber bitte mit Stil, ansonten werde ich nicht antworten. Ich rufe auf Wunsch auch gern zurück.

AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE SIND MÖGLICH!!!

PS. PARKPLATZ FINDESST DU AM BESTEN AM STADPARK SPORTPLATZ, STR. BUTENKAMP GEHT AB VON OHLSDORFERSTRAßE, 2 MINUTEN FUßWEG BIS KROCHMANNSTR.

  • Name Adela Sommer
  • Alter 37
  • Sternzeichen k.A.
  • Geschlecht Weiblich
  • Nation k.A.
  • Sprache Deutsch
  • Körpergröße 164 cm
  • Gewicht 52 kg
  • Figur schlank
  • Kleidergröße 36
  • Oberweite 75 B
  • Haarfarbe Braun
  • Haarlänge Lang
  • Augenfarbe Braun
  • Intimrasur Teilrasiert
  • Tattoo Nein

Meine letzten News

17.12.2017

Dein Wochenendvergnügen ...

HOHOOHO! Genieße heute ab 13-22h in einer warmen weihnachtlichen Atmosphäre was du schon immer erleben wolltest. Vielseitige Erotik bis hin zu bizarren Erlebnissen(auch Studio-Room)wird bei mir geboten. Wenn du nicht möchtest das deine geheimen Wünsche unerfüllt bleiben, dann erzähle mir deine Vorlieben oder deinen Fetisch und ich werde es dir in die Realität umsetzen wie du es erträumt hast. Auf Termin oder auch bei überraschendem Spontanbesuch gern. Bis einschließlich 22.Dez. erfülle ich dir gern deine Wünsche. Zwischen den Jahren dann am 27.,28. und 29.Dez bin ich noch für dich da.

*** Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon bitte an, dass Sie die Annonce bei treffpunkte.de gelesen haben. ***