Antje

Ihr erotischer Kontakt in Hamburg


Antje


Lassallestraße 12
(nähe Phoenix-Center)
klingeln bei: Bauer (2. OG)
21073 Hamburg-Harburg

Infoband
0176 54 67 49 93
Handy-Nr.
0176 525 77 347
E-Mail
Bitte keine SMS, nur Anruf! Danke! Ich antworte nicht auf SMS!


Arbeitszeiten:

Montag 10:00 - 22:00 Freitag 10:00 - 22:00
Dienstag 10:00 - 22:00 Samstag 10:00 - 22:00
Mittwoch 10:00 - 22:00 Sonntag 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 22:00

♥ So kommst Du zu mir:

Im Phoenix-Center nimmst Du den Ausgang bei Douglas, gehst die kleine Quer- bzw. Stichstr. hoch, dann links rum, schon bist Du bei mir, nur 1 Fußminute vom Phoenix-Center, entfernt. ♥



♥ Die Adresse ist diskret, vom Phoenix-Center aus nicht sehbar. ♥



♥ Autofahrer können im Parkhaus des Phoenix-Centers (1. Std. kostenlos, ab der 2. Std. 1 Euro), in der Lassallestr. oder in den Seitenstr. parken. ♥



♥ Für Fußgänger sind es ca. 10 gemütliche Fußminuten vom Bahnhof "Harburg", nur 1 Fußminute vom Phoenix-Center, entfernt. ♥



♥ Mein Service:

Richtig küssen, Zungenküsse, kuscheln, Massage, Fingeranalmassage bei Dir, französisch safe, französisch natur, französisch natur mit Aufnahme, Eierlecken, gegenseitiges Französisch, 69, Dildo passiv, Busenbesamung und Verkehr in verschiedenen Stellungen. ♥



♥ Lass Dich vom Treppenhaus NICHT abschrecken, mein Appartment ist top, hübsch eingerichtet und sehr gepflegt! ♥



♥ Lust, eine kleine schöne Auszeit vom Alltag bei mir zu verbringen? Dann komm vorbei, genieß es und entspann Dich! Über Deinen Besuch freue ich mich sehr! ♥



♥ Bis hoffentlich sehr bald, Kuss Antje ♥

Meine letzten News

01.07.2015 / Das perfekte Angebot ...
Wetter schön, ich bin auch schön, also worauf wartest Du noch? Komm, hol Dir die schöne Entspannung ab. Freue mich auf Dich! Kuss Antje

Name Antje
Alter 44
Sternzeichen k.A.
Geschlecht Weiblich
Nation Deutsch
Sprache Deutsch
Körpergröße 170 cm
Figur schlank
Kleidergröße 36-38
Oberweite 80 B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Schulterlang
Augenfarbe Dunkelblau
Intimrasur Rasiert
Tattoo Nein

*** Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon bitte an, dass Sie die Annonce bei treffpunkte.de gelesen haben. ***