BETTina Bizarrrrrrrr

Ihr erotischer Kontakt in Hamburg


BETTina Bizarrrrrrrr


Mühlenhagen 126
(Durch das Metalltor links am Gebäude)
klingeln bei: Dark Domicile
20539 Hamburg-Billbrook

Handy-Nr.
0175 85 88 012


Arbeitszeiten:

Montag 12:00 - 22:00 Freitag 12:00 - 22:00
Dienstag 12:00 - 22:00 Samstag nach Vereinbarung
Mittwoch 12:00 - 22:00 Sonntag 12:00 - 20:00
Donnerstag 12:00 - 22:00

Superhallo Fremder!
Du suchst das ganz "Besondere?" Das ganz grosse Kino? Den Superkick, das ultimative Vvergnügen mit gewaltigem finalem Feuerwerk in Kopf und Körper? Du willst mit einem Lächeln gehen und um Wiederholung flehen? Willst mehr erleben, als die Anderen geben? Willst nicht eine Stunde lang reden? Dein Körper soll beben? Mein Körper soll sich auf deinem regen?
Ich werde dir all das richtig geben!
Ob OV-GV-AV-KV-SM-NS - BETTina is THE BEST!!!
All meine vielen Gäste würden dir bestätigen, dass ich noch mehr biete, als in meiner Serviceliste, die mit Abstand zu den größten gehört, steht. Bei mir war noch keiner, der früher geht! So etwas wie ich war noch nie da, deshalb kommen auch alle gern wieder.

Ins Bett im super Duett mit Sarah Sekt (siehe Foto).

Vorlieben:Am liebsten treibe ich Männer an meinem Galgen in den WAHNSINN und nehme sie dann ANAL auf meinem Spezial- GYNstuhl..
Auch NS & KV-Spiele geniesse ich sehr..

Name BETTina Bizarrrrrrrr
Alter 28
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht Weiblich
Nation Deutsch
Sprache Deutsch, Englisch
Körpergröße 172 cm
Gewicht 50 kg
Figur zierlich
Kleidergröße 34
Oberweite 70 DD
Haarfarbe Blond
Haarlänge Schulterlang
Augenfarbe Blau
Intimrasur Rasiert
Tattoo Ja

*** Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon bitte an, dass Sie die Annonce bei treffpunkte.de gelesen haben. ***