Coco

Ihr erotischer Kontakt in Hamburg


Coco


Kollaustraße 132
(diskretes Einfamilienhaus/ Parken beim Fitness First)
klingeln bei: Coco

22453 Hamburg-Niendorf

Handy-Nr. 0151 75276827
bitte mit Rufnummer anrufen, SMS & Whatsapp

E-Mail Coco-privat@gmx.net
Homepage www.kaufmich.com/xxco-coxx

Arbeitszeiten:
  • Montag nach Vereinbarung
  • Dienstag nach Vereinbarung
  • Mittwoch nach Vereinbarung
  • Donnerstag nach Vereinbarung
  • Freitag nach Vereinbarung
  • Samstag nach Vereinbarung
  • Sonntag nach Vereinbarung





Bonjour Monsieur 🖐😊💋



schön das du dich auf meiner Seite verirrt hast! Ich hoffe ich kann dein Interesse wecken und du schmunzelst nach dem Lesen dieses Textes, weil du merkst das ich dir schon ohne das wir uns kennen ein wenig sympathisch bin 😉



Zuerst einmal zu mir. Ich bin Coco, 25 Jahre alt und habe Kurven an genau den richtigen Stellen! Wer also auf 90-60-90 Möchtegern Kate Moss Models steht ist bei mir falsch ich geh mehr in Richtung Kardashian 😉



Ich bin halb deutsch, halb Mexikanerin, bin jedoch hier geboren und dementsprechend spreche ich perfektes Deutsch! Ich habe eine sehr gute Schulbildung genossen und meine Schule mit meinem Abi verlassen. Warum ich dann hier angemeldet bin? Ohje...1,56 m und ziemlich versaut! 😁



Ich liebe Sex in allen Variationen, ob du die zärtliche liebevolle Seite oder die wilde, dreckige Seite kennenlernst liegt ganz an dir 😇



In meiner Freizeit gehe ich ins Kino, zeichne sehr gern, gehe zur Massage oder mit Freundinnen was trinken das übliche was die meisten in meinem Alter machen. Ich bin also ein ganz normales das trotz diesen "Jobs" keine typische Professionalität angenommen und ihre Menschlichkeit bewährt hat!





∙∘∙∘∙∘∙∘∙∘∙☞ Meine Tabus ✘✘✘ ∙∘∙∘∙∘∙∘∙∘∙



✷ Anal (gefällt mir nicht, habe ich ausprobiert, find ich trotzdem nicht schön und schmerzhaft!) 

✷ Schlucken (sorry aber das ist WIRKLICH Tabu bei mir!) 

ungeschützter Verkehr (ich denke das erklärt sich von allein!) 

✷ fingern (ich weiß sehr viele Männer stehen drauf. Fingern erlaube ich bei mir jedoch nur mit Kondom! Das hat hygienische Gründe und mein Körper ist leider etwas empfindlich wenn es darum geht)





∙∘∙∘∙∘∙☞ Meine Vorlieben ✔✔✔ ∙∘∙∘∙∘∙



Worauf ich besonders stehe sind lange, intensive Zungenküsse, ausgiebige Körperküsse etc. ich liebe es zu verwöhnen und selbst verwöhnt zu werden 😋



∙∘∙∘∙∘∙∘∙∘∙BITTE BEACHTEN∙∘∙∘∙∘∙∘∙∘∙



✷ Bitte respektiere meine Tabus! Ich werde sie auch nicht gegen Aufpreiszahlung brechen! 

✷ wie wäre es mit einer netten Begrüßung? Leider ist sowas hier im Schriftverkehr immer weniger geworden doch es weckt eine bestimmt Sympathie! 

✷ solltest du deinen Termin nicht einhalten können sag bitte rechtzeitig ab 

✷ KEINE OUTDOOR UND AUTODATES 

✷ Haus und Hotelbesuche je nach Entfernung und erst ab 2 Stunden

✷ Anfragen wie " Hey Baby ich will dich bumsen" und alles andere was einfach echt keinen Charakter zeigt und niveaulos ist werden dementsprechend beantwortet und angewiesen!

✷ wenn du einen Termin haben möchtest schreib mir bei WhatsApp oder per SMS, Anrufe bitte nur mit Nummer!



Wer auf Bizarrerotik steht ist bei mir auch richtig. Bei mir findest du UNMENGEN an Toys, Dessous etc.



Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du hast Lust auf ein Date mit einer aufgeweckten, witzigen, zärtlichen, kleinen und dennoch derbe versauten Dame darfst du dich gern bei mir melden! 😉



⚠️Besuchbar bin ich auf Termin oder ruf mich mindestens eine halbe Stunde vor deinem Besuch an ⚠️



Kollaustraße 132 in Niendorf

Klingeln bei Coco (privates Einfamilienhaus, kein Bordell oder ähnliches)





Ich freu mich auf dich.



Kuss, deine Coco 😘

  • Name Coco
  • Alter 26
  • Sternzeichen Jungfrau
  • Geschlecht Weiblich
  • Nation Deutsch
  • Sprache Englisch, Spanisch
  • Körpergröße 156 cm
  • Gewicht 56 kg
  • Figur feminin
  • Kleidergröße 36
  • Oberweite 75 C
  • Haarfarbe Braun
  • Haarlänge Lang
  • Augenfarbe Grün / Braun
  • Intimrasur Rasiert
  • Tattoo Ja
*** Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon bitte an, dass Sie die Annonce bei treffpunkte.de gelesen haben. ***