Coco

Ihr erotischer Kontakt in Hamburg


Coco


Kollaustraße 132
(diskretes Einfamilienhaus/ Parken beim Fitness First)
klingeln bei: Coco

22453 Hamburg-Niendorf

Handy-Nr. 0151 75276827
bitte mit Rufnummer anrufen, SMS & Whatsapp

E-Mail Coco-privat@gmx.net
Homepage www.kaufmich.com/xxco-coxx

Arbeitszeiten:
  • Montag nach Vereinbarung
  • Dienstag nach Vereinbarung
  • Mittwoch nach Vereinbarung
  • Donnerstag nach Vereinbarung
  • Freitag nach Vereinbarung
  • Samstag nach Vereinbarung
  • Sonntag nach Vereinbarung

***Coco - scharf wie Chilli, süß wie Honig***Girlfriendsex, Bizarr/ Dominant, Fotos und Film, Sexchat, sinnliche Massagen, Haus- und Hotelbesuche ***



Hallöchen ;-)



Ich bin Coco, 25 Jahre alt und ursprünglich Kölnerin, was man schon allein an meiner frechen, humorvollen und dennoch unendlich süßen und leidenschaftlichen Art bemerkt :-)



Ich liebe die Abwechslung und bin daher sehr variationsreich, ich steh auf leidenschaftlichen und sinnlichen Girlfriendsex wobei innige Zungenküsse natürlich nicht fehlen dürfen, massiere sehr gern und leidenschaftlich jedoch darf es auch mal härter zu gehen und ich zeig dir gern meine dominante/ Bizarre Seite ;-) Wenn die Sympathie dann bei uns passt hast nicht nur du sondern auch ich etwas davon ;-)



Zum einen habe ich eine Dominante als auch eine devote Ader! Ich kann sehr gut die Führung übernehmen, doch manchmal sehne ich mich nach Führung, demnach lernst du eventuell auch meine devote Seite kennen. Doch egal auf welche Art unser Date stattfinden wird ich werde mich dir absolut leidenschaftlich hingeben und deine Liebessklavin auf Zeit sein :-)



*+*+* Zusatzinfos zum Service *+*+*



***Massagen***: bei mir findest du keinen 0-8-15 Massage. Eine wirklich gute Massage findet in gemütlicher Atmosphäre und bei Kerzenschein mit entspannender Musik statt ;-)

Gern auch mit warmen Öl (spezielle Geräte sind vorhanden), verschiedene hochwertige neutrale Öle und Öle in verschiedenen Düften sowie spezielle Massagekerzen, kalte Getränke und selbstverständlich eine Dusche sind ebenfalls vorhanden!



***Bodypainting***: noch nie gemacht?! Bekommt man auch selten geboten! Ob unter einer UV Schwarzlicht Lampe mit fluoreszierenden Farben oder mit essbaren Bodypainting Farben (Schokolade, Vanille, Erdbeer-Champagner) lass uns gemeinsam rumsauen ;-)



***Fotos & Videos/ Chat***: Entweder ganz nach deinen Wünschen oder bereits "fertige" Fotos & Videos. Ob Nahaufnahmen, in Nylons, High Heels oder heißen Dessous ich erfüll dir deine Fotowünsche ;-)



EXTREM heiße Videos, gern auch im Bizarren Bereich.



Meld dich für weitere Infos :-)



***Bizarr/ Dominanz/ Devot***:

Natürlich ist für heiße Fesselspiele ein Kreuz und anderes Spielzeug vorhanden! ;-)

Bei mir findest du UNMENGEN an Outfits, Nylons, Dessous, Strap on, Analplugs, Paddel, Peitschen, Flogger, Rohrstöcke, abspritzbare Dildos und Vibratoren, spezielle SM Kerzen und und und....



Für alle weiteren Fragen meld dich bitte telefonisch, per SMS oder WhatsApp sonst endet der Text hier nie :-D





Ich freu mich auf dich, Kuss Coco

  • Name Coco
  • Alter 26
  • Sternzeichen Jungfrau
  • Geschlecht Weiblich
  • Nation Deutsch
  • Sprache Englisch, Spanisch
  • Körpergröße 156 cm
  • Gewicht 56 kg
  • Figur feminin
  • Kleidergröße 36
  • Oberweite 75 C
  • Haarfarbe Braun
  • Haarlänge Lang
  • Augenfarbe Grün / Braun
  • Intimrasur Rasiert
  • Tattoo Ja
*** Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon bitte an, dass Sie die Annonce bei treffpunkte.de gelesen haben. ***