Isabella

Ihr erotischer Kontakt in Hamburg


Isabella


Spaldingstraße 130 B
(Bitte anrufen, falls Haustür verschlossen ist!)
klingeln bei: Panic Room, 1. OG
20097 Hamburg

Handy-Nr.
0170 116 44 24
 
Tel. Terminabsprache erwünscht!
 
E-Mail
einfach-isi-hamburg@gmx.de
Homepage


Arbeitszeiten:

Montag 09:00 - 24:00 Freitag 09:00 - 24:00
Dienstag 09:00 - 24:00 Samstag 09:00 - 00:00
Mittwoch 09:00 - 24:00 Sonntag nach Vereinbarung
Donnerstag 09:00 - 24:00

intelligent, sexsüchtig, attraktiv, bezaubernd, ehrlich, leidenschaftlich, lustig, außergewöhnlich ===> sprich Isabella! JA, ich bin eine Nymphe mit geilen großen Kurven & ich steh dazu! Ich brauch es täglich & das am liebsten immer & überall! Meine 3 Löcher warten schon sehnsüchtig darauf, dich zu verführen & zu verwöhnen oder von dir benutzt zu werden. Von zärtlich bis bizarr - bei mir werden deine Fantasien wahr! Erlebe & genieße zärtlichen GF6 oder tauche mit mir ein in die bizarre Welt, dominiere mich oder lass dich von mir führen. Ich bin Switcherin aus Lust & Leidenschaft, liebe das Spiel zwischen Unterdrückung, Wehrlosigkeit & Ausgeliefertsein ... aber Voraussetzung für ein Date ist das nicht!

ACHTUNG: Da ich nicht während der kompletten Arbeitszeit im App. bin, ist oftmals eine tel. Terminabsprache erforderlich! Insofern achte bitte auf meine aktuellen News! Weitere Infos und Bilder findest du auch auf meiner Homepage unter www.einfach-isi-hamburg.com

Vorlieben:Alles was MANN und FRAU gefällt =))

Vereinbarungen:Wichtige Hinweise:

1. tel. erreichbar Mo - Fr. 08:00 - 00:00 Uhr, Sa. & So. 24 Std.
2. Haus-/Hotel-/Büro- und Escortservice (auch im Hamburger Umland möglich)
3. besuchbar (Terminabsprache erbeten)

Vielen Dank & Knutscha

Name Isabella
Alter 34
Sternzeichen k.A.
Geschlecht Weiblich
Nation Deutsch
Sprache Deutsch, Englisch
Körpergröße 170 cm
Figur mollig
Kleidergröße 46
Oberweite 85 D
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Augenfarbe Grün / Braun
Intimrasur Rasiert
Tattoo Nein

*** Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon bitte an, dass Sie die Annonce bei treffpunkte.de gelesen haben. ***