Adela

Ihr erotischer Kontakt in Hamburg


Adela


Krochmannstraße (Ladenwohnung, rechts) 10
(Klingel hörst Du nicht / max. 2x klingeln)
klingeln bei: auf der Tür steht groß *** SOMMER ***
22299 Hamburg

Telefon-Nr.:
040 511 36 87
Handy-Nr.
0162 3082253
 
Parkplätze findest du am Sportplatz:Jahnkampfbahn
 
E-Mail
ACHTUNG! WIEDER MIT BRAUNEN HAAREN!!!
Homepage


Arbeitszeiten:

Montag 15:00 - 01:00 Freitag 15:00 - 02:00
Dienstag 15:00 - 01:00 Samstag 16:00 - 03:00
Mittwoch 15:00 - 02:00 Sonntag geschlossen
Donnerstag 15:00 - 02:00

ACHTUNG! TERMINE VOR ARBEITSZEIT EINEN TAG VORHER ANFRAGEN!

»-(¯`v´¯)-» Ich bin eine naturgeile, hemmungslose Sexgöttin, die dich mit viel Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und gewisse Erfahrung bei deinen erotischen, aber auch versauten Sex- Wünschen und Phantasien bis zur Extase katapultiert. Bei mir genießt du mehr als nur Massagen...von Zart-Hart zeige ich dir gern im Bett, wo es lang geht. Ich werde dich mitreißen von Französisch, Verkehr bis hin zu Finger- Dildo-Analspielen oder versauten NS-Spielen auf einem Lacklaken. Erotik und viel Fantasien bringe ich mit bei heißen Rollenspielen...Als dominante Freundin in Lack/Leder führe ich dich in die bizarre Welt ein und zeige dir fordernd deine Grenzen auf...alles ohne Studio aber mein Kleiderschrank und Riesen- Spielkoffer gibt einiges her. Ich bin aufgeschlossen und offen für viele hemmungslose Sexspielereien. Rufe mich an für ein persönliches Gespräch wenn Du Fragen hast, denn ich werde sie Dir alle gerne beantworten oder komme doch einfach vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch. »-(¯`v´¯)-»

PS. PARKPLÄTZE FINDET IHR AM BESTEN AM STADPARK SPORTPLATZ: JAHNKAMPFBAHN; STR. BUTENKAMP>>> GEHT AB VON OHLSDORFERSTRAßE>>> 2 MINUTEN FUßWEG BIS KROCHMANNSTR.10



<<(°!°)>>> FRÜHLINGS-SPECIAL! <<(°!°)>>> Genieße mit mir in der schönen Frühlingszeit ein komplettes Verwöhnprogramm zum Sparpreis. Ich werde Dich mit einer erotischen Entspannungs-Öl-Massage verwöhnen, dich liebkosen und Lust auf meine Franzö.-Künste machen, mit geilen Dild.-Spielen werde ich Dich so richtig anheizen, in verschiedenen Stellungen dich bis in den siebten Himmel katapultieren...also lasse dich von meinen Frühlingsgefühlen überraschen. Ich freue mich auf dich. ACHTUNG!!! Wenn Du dieses Frühlings-Angebot nutzen möchtest, dann sprich mich unbedingt bei deinem Anruf oder bei deinem Besuch darauf an. <<(°!°)>>>

Meine letzten News

19.04.2014 / Das frivole Ostervergnügen ...
<<(°!°)>> Dein heißes Häschen ist heute ab 16-03h für dich da mit einem tollen Angebot! Genieße mich heute nicht nur als heißes Häschen, sonder ich bin gern auch für ein Ostersparpreis dein Sex besessene Nachbarin, die scharfe Sekräterin, das süße Zimmermädchen, die sexy Krankenschwester, die strenge Polizistin, deine dominante Freundin und und... Wie schaut es mit Deiner Fantasie aus?...Erzähle es mir!...Und ich werde es dir Szene für Szene in die Realität umsetzen. Wenn du Entspannung möchtest, dann schaue nach meinem Frühlings-Special (Näheres im Setcardtext) . Oder erlebe mit mir was du schon immer erleben wolltest. Ich bin heiß und freue mich auf dich . ACHTUNG! Morgen habe ich frei, aber am Ostermontag bin ich wieder für dich da und dann gibt es noch ein letztes Osterangebot.<<(°!°)>>

Name Adela
Alter 32
Sternzeichen Skorpion
Geschlecht Weiblich
Nation Ungarisch
Sprache Deutsch
Körpergröße 163 cm
Gewicht 52 kg
Figur schlank
Kleidergröße 36
Oberweite 75 B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Schulterlang
Augenfarbe Braun
Intimrasur Teilrasiert
Tattoo Nein

*** Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon bitte an, dass Sie die Annonce bei treffpunkte.de gelesen haben. ***