Adela

Ihr erotischer Kontakt in Hamburg


Adela


Krochmannstraße (Ladenwohnung, rechts) 10
(Klingel hörst Du nicht / max. 2x klingeln)
klingeln bei: auf der Tür steht groß *** SOMMER ***
22299 Hamburg

Telefon-Nr.:
040 511 36 87
Handy-Nr.
0162 3082253
 
Parkplätze findest du am Sportplatz:Jahnkampfbahn
 
E-Mail
Tel.ereichbar auf Handy schon ab 12:00 UHR
Homepage


Arbeitszeiten:

Montag 15:00 - 01:00 Freitag 15:00 - 02:00
Dienstag 15:00 - 01:00 Samstag 16:00 - 03:00
Mittwoch 15:00 - 02:00 Sonntag geschlossen
Donnerstag 15:00 - 02:00

»-(¯`v´¯)-» Ich bin eine naturgeile, hemmungslose Sexgöttin, die dich mit viel Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und gewisse Erfahrung bei deinen erotischen, aber auch versauten Sex- Wünschen und Phantasien bis zur Extase katapultiert. Bei mir genießt du mehr als nur Massagen...von Zart-Hart zeige ich dir gern im Bett, wo es lang geht. Ich werde dich mitreißen von Französisch, Verkehr bis hin zu Finger- Dildo-Analspielen oder versauten NS-Spielen auf einem Lacklaken. Erotik und viel Fantasien bringe ich mit bei heißen Rollenspielen...Als dominante Freundin in Lack/Leder führe ich dich in die bizarre Welt ein und zeige dir fordernd deine Grenzen auf...alles ohne Studio aber mein Kleiderschrank und Riesen- Spielkoffer gibt einiges her. Ich bin aufgeschlossen und offen für viele hemmungslose Sexspielereien. Rufe mich an für ein persönliches Gespräch wenn Du Fragen hast, denn ich werde sie Dir alle gerne beantworten oder komme doch einfach vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch. »-(¯`v´¯)-»

PS. PARKPLÄTZE FINDET IHR AM BESTEN AM STADPARK SPORTPLATZ: JAHNKAMPFBAHN; STR. BUTENKAMP>>> GEHT AB VON OHLSDORFERSTRAßE>>> 2 MINUTEN FUßWEG BIS KROCHMANNSTR.10



<*!*> SOMMER-SPECIAL!...„ERFRISCHUNG des SOMMERS „ <*!*> Genieße meine Spezialität NS – Spiele zum SOMMERSPARPREIS. Ich verpasse Dir eine Erfrischung als

Ganzkörperdusche in der Wanne oder auf einem Lacklaken, als Erfrischungstrunk direkt aus der Quelle oder dosiert beim Lecken...Für die Kenner aber auch für die Anfänger ist es ein versaut-geiles Erlebnis. Ich freue mich dich abkühlen zu können. ACHTUNG GANZ WICHTIG!!! Wenn Du dieses Angebot nutzen möchtest, dann sprich mich unbedingt bei deinem Anruf oder bei deinem Besuch darauf an, andersfalls gilt der normaler Preis. <*!*>

Meine letzten News

29.08.2014 / ACHTUNG! WICHTIG!
.<(•¿•)> Nur noch heute und morgen kannst du mein SOMMER-SPECIAL genießen (Näheres im Setcardtext)...Gönne dir etwas Versautes und spare dabei. Ich erwarte dich heute ab 15-02h und freue mich dich zu verwöhnen, wie du es gern hast...zärtlich, einfühlsam oder wild versaut.<(•¿•)>

Name Adela
Alter 32
Sternzeichen k.A.
Geschlecht Weiblich
Nation k.A.
Sprache Deutsch
Körpergröße 164 cm
Gewicht 52 kg
Figur schlank
Kleidergröße 36
Oberweite 75 B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Schulterlang
Augenfarbe Braun
Intimrasur Teilrasiert
Tattoo Nein

*** Geben Sie bei der Kontaktaufnahme per Telefon bitte an, dass Sie die Annonce bei treffpunkte.de gelesen haben. ***