Gästebuch


 
Marko an Angela
01.10.2014, 14:20
Angela Sie sieht wundervoll aus, Superfigur und hammergeile Möpse. Habe nur FN genommen, einfach herrlich. Fazit: Ein hervorragender Service, eine der besten in Hamburg. Ich gehe auf alle fälle wieder zu ihr.
Walter an Tatjana
30.09.2014, 08:00
Tatjana Habe gestern mal die Tatiana besucht. Eine kleine Milf mit beeindruckenden Argumenten. Sie ist gut in Form mit einem hübschen Bären zum Kuscheln. Wir haben es in der Stunde schön krachen lassen und alles Mögliche ausprobiert, ich bin absolut auf meine Kosten gekommen.
Marcus an Mercedes
29.09.2014, 20:11
Mercedes Diese Frau des absolute Traum in Fleisch verpackt.Mercedes ich Danke dir für die zeit.Gruß Marcus
Ortwin an Milena
29.09.2014, 16:01
Milena Milena ist einzigartig, und ich kann das wirklich beurteilen, weil ich schon viele Mädels, die professionelle Dienste anbieten, besucht habe. Vor allem merkst Du bei Milena, dass auch sie den Sex wirklich und echt genießt ... Keine Frage, ich gehe garantiert wieder zu Milena!
Ralf an Electra Fist
29.09.2014, 06:59
Electra Fist Guten Morgen.War gestern nach etwas längerer Zeit bei der süssen Elektra.Kann nur sagen,ich bin mit einem total breiten Grinsen wieder nach Hause gefahren.Schade nur das die Zeit mit Ihr wie im fluge vergeht.Auch dir ein riesiges Komliement und vielen Dank für den wunderschönen Abend meine süs2se Prinzessin.Freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen und wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit.Ganz dicken Knutsch.
Ralf an Electra Fist
29.09.2014, 06:59
Electra Fist Guten Morgen.War gestern nach etwas längerer Zeit bei der süssen Elektra.Kann nur sagen,ich bin mit einem total breiten Grinsen wieder nach Hause gefahren.Schade nur das die Zeit mit Ihr wie im fluge vergeht.Auch dir ein riesiges Komliement und vielen Dank für den wunderschönen Abend meine süs2se Prinzessin.Freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen und wünsche dir bis dahin eine schöne Zeit.Ganz dicken Knutsch.
Sexgeniesser001 an Linda & Tanja
28.09.2014, 20:24
Linda & Tanja Linda,das war wieder richtiger,geiler Sex.Deshalb komme ich auch immer wieder zu dir.Dieser Sex mit dir ist Genuß pur. Bis zum nächsten Mal,dein heißer Lover.
toni an Abby
26.09.2014, 17:42
Abby Hallöle und moin moin.War am Sonntag nach langer Zeit mal wieder bei der süssen Abby gewesen.Es hat sich wo immer voll gelohnt und bin ganz und gar auf meine Kosten gekommen.Schade nur das die Zeit immer super schnell vorbei ist.Ich freue mich schon auf den nächsten Termin mit ihr.Bis dahin mach es gut meine Prinzessin.Ganz dicken knutsch und gruss toni
OrbiterHH an Sakura Japanerin
26.09.2014, 09:11
Sakura Japanerin Danke für die wunderbare Massage vor einigen Tagen. Es war ein sehr sinnliches, schönes Erlebnis, gern unbedingt wieder! Du hast anscheinend auch ordentlich Kraft, daher: Vorsicht bei der Kraftdosierung, bspw. bei der Kopfmassage. War aber letztendlich auch kein Problem, da Du zu den Frauen gehörst, die offenbar daran interessiert sind, was ihre Gäste wünschen (und eben auch nicht wünschen). Fazit: Super!
RALF an Rosa Rot
25.09.2014, 18:40
Rosa Rot War heute das erste Mal bei Rosa. Wirklich eine bezaubernde, zärtliche und auch geile Lady! Ein echtes erotisches Erlebnis, das nach Wiederholung schreit. Fünf Sterne für die tolle Rosa! Küßchen Ralf
Gast an Mercedes
25.09.2014, 18:25
Mercedes Endlich ein Termin bekommen und bin begeistert. Das mal eine Nr gewesen die sich gelohnt hat.100% Wiederholungs bedarf.Gruß der nette von vorhin😆
Geniesser Mike an Angela
25.09.2014, 14:31
Angela War heute bei Angela und lies mich von Ihr massieren. Diese Ölmassage ist was besonderes und wie Angela das Öl mit ihren Brüsten einmassierte ist ein herrliches Erlebnis . Kann nur jeden den Rat geben einmal eine Massage von Angela zu erleben. LG. Mike
25.09.2014, 08:46
Samanta Fox Ich durfte gestern ein erotisches Vollblut erleben. Sehr sehr geil! Die Bilder stimmen und sind aktuell, sie ist sehr freundlich und sympathisch.
Bernd an Mercedes
24.09.2014, 22:06
Mercedes Habe Mercedes heute besucht und muss sagen die Frau ist der pure Wahnsinn der Hintern einfach nur klasse. Sie kann einen so richtig von hinten verwöhnen als würde sie nix anderes machen. Ich möchte nochmal auf diesem Weg Danke sagen und wir werden uns wieder sehen.Danke für die tolle zeit.Gruß Bernd
Norbert an Sina
23.09.2014, 20:10
Sina Hallo Sina, vielen Dank für den schönen Nachmittag. Du bist eine klasse Frau mit einer sehr angenehmen Art. Kannst mal sehen, Deinen Namen habe ich behalten.:-) Bleib so wie Du bist. Freue mich auf Deine Versprechungen:-) Bis bald!
Björn an Milena
23.09.2014, 12:49
Milena Milena, mein Schatz, das war soeben eine wunderschöne Erfahrung mit Dir! Du bist eine tolle Frau - lieb, einfühlsam, zärtlich, einfach hoch erotisch. Und Dein Service ist einzigartig, eine Steigerung ist nicht mehr möglich! Björn
Frank an Mercedes
23.09.2014, 10:30
Mercedes Der Hammer ohne Worte.
Anam Cara an AnnaNass
23.09.2014, 07:36
AnnaNass SUPERWEIB! Eine, die alle anderen in den Schatten stellt!
Friseursklave an Lady Nadja
22.09.2014, 22:52
Lady Nadja Danke Herrin das ich dein Friseur Sklave sein darf ich freue mich auf meinen nächsten Sklavenhaarschnitt bist bald.Dein friseursklave
Neuling an Adela
22.09.2014, 21:04
Adela die Stunde mit Dir geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Sehr einfühlsam hast Du meine Wünsche erkannt und wahr werden lassen. Ich komme bestimmt wieder und werde noch mehr ausprobieren.
21.09.2014, 16:16
TanwaScharon Thaimassagen War seit Februar niemand dort? Das ist ja fast geheimnisvoll...
Norbert an Lana
19.09.2014, 12:44
Lana Super, das ist ja die beste Nachricht heute, dass Lana endlich ENDLICh wieder da ist. Lana ist die Beste, sie hat wahnsinnig viel Feuer und Zärtlichkeit, sie ist aufmerksam, aufgeschlossen und hemmungslos in ihrer Hingabe. Die absolute Nr. 1 ist für mich Lana My Love, keine Frage!! Norbert
Kurt an AnnaNass
18.09.2014, 11:29
AnnaNass Annanass ist ein Wunder der Natur. Sie wächst nämlich nicht auf einem Strauch, sondern hier in HH. Ihr Fruchtfleisch ist aber genau so weich und schmackhaft wie bei einer echten Ananas und ihr Saft schmeckt ebenfalls süß und fein. Eine Frucht, die es auf jeden Fall wert ist, probiert zu werden. Aber Vorsicht: Auch sie selbst vernascht schon mal gerne ;-)
Thorsten an Angela
17.09.2014, 13:58
Angela Hallo, nach meinem sehr zufriedenstellenden ersten Besuch bei Angela, habe ich mich gestern dazu entschlossen, wieder zu ihr zu gehen. Wie schon beim ersten mal war sie gleich sehr freundlich und erkannte mich sofort wieder. Dieses mal entschloss ich mich allerdings, eine ganze Stunde mit ihr zu verbringen. Nach etwas Smalltalk haben wir uns ins Bett begeben. Wir haben uns beide ausgiebig oral verwöhnt, Wahnsinn! Danach haben wir uns eine kleine pause gegönnt und dann ging es auch schon in runde 2. Sie verwöhnte mich zuerst sehr geil und dann f****n wir in der Missio und den Abschluss wollte ich unbedingt im Doggy haben. Ein spitzen Ausblick, wenn man so einen geilen Arsch vor sich hat. Nachdem ich das 2te mal gekommen bin, haben wir uns beide noch etwas frisch gemacht und ich ging leer nach Hause.
Jens an Thai Team
17.09.2014, 07:40
Thai Team Hallo meine Lieben, ich besuche euch bald wieder, bei mir ist alles verspannt mfg. eure Jensi
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats