Gästebuch


 
stefan an AnnaNass
27.04.2015, 10:45
AnnaNass woOow, absolut heiße fotos von einer suuUuuper scharfen lady! du kannst dicht von dieser welt sein! du bist eine göttin! 1000 komplimente an eine sexy traumfrau! gar in mund und ins herze mit milion wallenden liebes=brünsten küsst dich stefan
Verehrer an Adela
26.04.2015, 00:28
Adela wie kann man weiterleben, liebreizende Adela, wenn du nicht da bist ? Man kann nicht. Aber nun bist du wieder da. Und das Leben kann wieder weitergehen mit den geilsten sexuellen Eskapaden, die man sich vorstellen kann. Ein Leben ohne dich ist möglich, aber unerotisch !
Benno an Milena
25.04.2015, 12:39
Milena Heute bin ich mal wieder bei Milena gewesen, meinem Stern! Denn es gibt keine bessere Art, den Frühling zu feiern, als mit Milena zu feiern! Benno
24.04.2015, 17:06
TanwaScharon Thaimassagen Ich bin häufiger in diesem Massage-Salon und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Es sind immer mehrere Damen anwesend und ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vorherige Absprachen werden immer eingehalten und die Ausführung lassen keine Wünsche offen. Eine echte Empfehlung für jeden Thai-Freund.
Frank an Angela
22.04.2015, 08:27
Angela Angela ist eine bemerkenswerte, sympatische Dame mit der gewissen Ausstrahlung. Eine große, frauliche Erscheinung mit Riesenbrüsten und dazu passenden prallen Po. Für mich ein Superweib in jeder Hinsicht. Ich war eine halbe Stunde bei ihr und ließ mich von ihren prallen Attributen regelrecht platt machen und kam auf diese Weise zu einem geilen Abschluß. Bei ihr kann man nichts falsch machen, sie ist einfach fantastisch!
Marcel an Sun
21.04.2015, 16:17
Sun Ihr seid echt toll-eine schöne Location und ich fühle mich bei jeder von euch sehr wohl! Danke das ihr euch immer so viel Zeit nehmt! Ich kann euch nur empfehlen!
Samotne Serce an AnnaNass
20.04.2015, 17:25
AnnaNass Hi Anna, wieder einmal bin ich den Reizen Deines Lächelns erlegen. Zuerst jedenfalls, später auch den anderen Reizen, die nicht unerwähnt bleiben sollen. Ein feucht fröhlicher Abend mit Dir ist ein Amüsement, das alle Sinne fordert. Du bist wahrlich eine Augenweide, Dein Körper, der sich zart und seidig anfühlt, Deine Stimme, die den Ohren schmeichelt, Du schwängerst die Luft mit dem Duft einer Frühlingswiese und auch die Gaumenfreuden kommen bei Dir nicht zu kurz. Dass Mann bei so viel Grazie und Liebreiz Deinerseits das Gleichgewicht verlieren kann, das sollte Dir bewusst sein. Wann werden meine Sinne Dich wieder erleben dürfen ?
Michael(a) an Electra Fist
20.04.2015, 16:44
Electra Fist Sie ist die Beste :) Ganz liebe Grüße.
Michael(a) an Electra Fist
20.04.2015, 16:44
Electra Fist Sie ist die Beste :) Ganz liebe Grüße.
Scott an Angela
17.04.2015, 00:12
Angela Liebe Angela. Ganz herzlichen Dank für diese liebevolle, einfühlsame, erotische und irgendwie auch vertraute Zeit mit dir. Diese Zeit entsprach so ganz meinem Gefühl. Es war ein wunderbares Erlebnis mit dir, das ich schon jetzt einem erneuten Treffen mit dir entgegen fiebere. Liebe Grüße, Scott
Michael an Electra Fist
16.04.2015, 14:26
Electra Fist Electra was hast du nur mit mir angestellt das war eine Session die sich gewaschen hat. Das Vergnügen mit dir und Lady Mercedes hat mich aus der Bahn geworfen.war noch nie so demütig doch ihr habt mich komplett der Unterwerfung genötigt und das war einfach nur geil!!Ihr wisst wie es geht.Respekt. bis bald Michael.
Michael an Electra Fist
16.04.2015, 14:26
Electra Fist Electra was hast du nur mit mir angestellt das war eine Session die sich gewaschen hat. Das Vergnügen mit dir und Lady Mercedes hat mich aus der Bahn geworfen.war noch nie so demütig doch ihr habt mich komplett der Unterwerfung genötigt und das war einfach nur geil!!Ihr wisst wie es geht.Respekt. bis bald Michael.
Bertrand an Milena
16.04.2015, 13:22
Milena Soeben habe ich Milena besucht. Und Milena hat alle meine Träume verwirklicht, es war total super, ich durfte mich einfach fallen lassen und hemmungslos genießen. Milena ist eine echte Traumfrau, die weiß, was sich ihre Besucher wünschen. Und die ihren Besuchern genau das auch gibt! Danke Dir, liebe Milena!
Scarosso an AnnaNass
15.04.2015, 21:14
AnnaNass Die hübsche AnnaNass, die mir zeigte was heiße Erotik und zügellose Leidenschaft bedeutet. Wie eng Liebe und Schmerz verwandt sind, die Grenzen zwischen Selbstständigkeit und Selbstaufgabe verschwimmen ließen. Mir demonstrierte wie leicht der Wahnsinn in jedem Menschen zu wecken ist. Dies alles nur mit Berührungen, mit Gesten und Worten. Ohne jede körperliche Gewalt oder Drohungen. Nur mit Sinnlichkeit, Körperkontakt, verbalen und feinmotorischen Manipulationen. Die größte Wirkung unbestritten jedoch hatten ihre Berührungen. Ich brauchte sie wie Luft zum Atmen. Ich dachte zurück an Sie, spürte sie imaginär hinter mir stehen, ihre Knie drückten an mein Gesäß. Mit ihren feingliedrigen Händen in meinen Haaren wühlen. Zärtlich den Konturen von einem Ohr mit der Fingerkuppe folgend, um danach kräftig mit ihren langen Fingernägeln meinen Nacken zu Kratzen. Unvergesslich die Eindrücke und aufwühlenden Erlebnisse die sie mir beschert hatte. Wo ich dachte dass mir das niemals passieren könnte. Ich wollte so gerne wieder ihren Mund auf meiner Haut spüren, der sinnliche Mund der all meine sensiblen Zonen an meinem Körper so selbstverständlich und zielstrebig fand, mich zur Ekstase trieb. Bleibe du, mein Aschenputtelchen, nur hübsch zu Hause, damit ich dich dann auch mal wieder Besuchen kann...
Frank an Viola
15.04.2015, 19:24
Viola Hallo Viola, wieder ein dickes Lob an dich und deinen Service. Du bist und bleibst einmalig und ich freue mich auf das nächste Date mit dir. Mach weiter so!!! LG Frank
Frank an Milena
15.04.2015, 17:09
Milena Milena, Du bist das Beste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist. Die Zeit, die ich mit Dir verbringen darf, ist jedes Mal unbeschreiblich schön. Milena, I love you. Frank
15.04.2015, 08:08
Tanja Schloesschen-SPA hocherotisch und sinnlich. Einne Empfehlung für Harburg.
Ralf an Milena
14.04.2015, 21:51
Milena zufriedenen und glücklich darf ich mich schätzen. Sie hat ein dickes Daumen hoch im Kalender.
C. an Julia
13.04.2015, 10:54
Julia Julia ist einfach ne Wucht. gemütlich und stilvoll ohne Rauchgestank in der Wohnung. Man fühlt sich nie über den Tisch gezogen. Man gibt gerne und bekommt so vieles. Sie gehört hier in die erste Liga in jeder Beziehung. Ich ging entspannt + fröhlich wieder nach Hause, da machte auch der Stau nix... Nochmal Danke Julchen.
Tom an Angela
10.04.2015, 08:49
Angela Habe sie am Karfreitag erleben dürfen. Absolut genial. Französisch Extraklasse. Lutschte mir zweimal den Saft aus den Eiern. Fotos stimmen zu 100% und der Service wurde eingehalten! Wirklich eine tolle Frau, die niemanden kalt lässt und Spass am Sex hat!
Nils an Milena
09.04.2015, 17:25
Milena Inspiriert vom Frühling, der uns jetzt zu verzaubern beginnt, bin ich vorhin zu Milena gegangen. Und Milena ist selber wie die Frühlingssonne: Milena ist eine wundervolle, liebe und zärtliche Frau zum Verlieben! Das war ein wirklich phantastisches Erlebnis! Bis bald, Milena!!!
Armin an Angela
09.04.2015, 07:59
Angela Ausgiebigstes Französisch! Ein Besuch bei Angela ist unvergesslich, wenn eine Frau Deep Throat anpreist und es wirklich beherrscht, dann Angela. Meine ganze Ladung landete in ihrem Mund. Zum Abschluss eine nette Plauderei. Eines ist sicher, ich besuche sie wieder!
Armin an Angela
09.04.2015, 07:55
Angela Ausgiebigstes Französisch! Ein Besuch bei Angela ist unvergesslich, wenn eine Frau Deep Throat anpreist und es wirklich beherrscht, dann Angela. Meine ganze Ladung landete in ihrem Mund. Zum Abschluss eine nette Plauderei. Eines ist sicher, ich besuche sie wieder!
Ralf an Electra Fist
08.04.2015, 21:37
Electra Fist Moin moin.War nach längerer Abwesenheit mal wieder bei der süssen Elektra.Und bin dabei mal wieder voll auf meine Kosten gekommen.Die Fingerfertigkeit die sie hat ist vom allerfeinsten.Bin mal wieder mit einem ganz breiten grinsen nach Hause gefahren.Schade nur das die Zeit immer wie im fluge vergeht.Ganz dickes Lob an dich Elektra.Bleib so wie du bist.Freue mich schon auf unser nächstes Treffen :-).Wünsche dir bis dahin eine wunderschöne Zeit.Bis dahin gruss und Kuss Ralf.
Ralf an Electra Fist
08.04.2015, 21:37
Electra Fist Moin moin.War nach längerer Abwesenheit mal wieder bei der süssen Elektra.Und bin dabei mal wieder voll auf meine Kosten gekommen.Die Fingerfertigkeit die sie hat ist vom allerfeinsten.Bin mal wieder mit einem ganz breiten grinsen nach Hause gefahren.Schade nur das die Zeit immer wie im fluge vergeht.Ganz dickes Lob an dich Elektra.Bleib so wie du bist.Freue mich schon auf unser nächstes Treffen :-).Wünsche dir bis dahin eine wunderschöne Zeit.Bis dahin gruss und Kuss Ralf.
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats