Gästebuch


 
John an Sara
27.03.2015, 17:37
Sara Sie ist ein rundum absolut natürliches Modell.
Ben an Julia
27.03.2015, 15:06
Julia Sekunden wie Minuten. Minuten wie Stunden, Stunden wie Tage und Tage wie eine Ewigkeit und Du fehlst mir im Sekundentakt!Bin leider erst in 3 Monaten wieder bei Dir,Dein Benni
Armin an Angela
27.03.2015, 10:21
Angela Geile Aktion, ganz anders als sonst, eher wie mit einer guten Freundin oder Geliebten, sehr zärtlich und sanft, ohne Zeitdruck. Muss ich wiederholen.
26.03.2015, 09:44
Samanta Fox Gestern habe ich Samanta aufgesucht. Eine sehr nette und attraktive Frau. Auf unkomplizierte Weise habe wir über meine Wünsche gesprochen, für die sie großes Verständnis hatte. Der Service war sehr geil, ich bin sehr zufrieden davongezogen.
Andreas an Angela
26.03.2015, 09:34
Angela Ich habe Angela nun schon mehrmals getroffen. Alle Treffen mit ihr waren unbeschreiblich schön. Ihre Ausstrahlung und Leidenschaft lassen die Begegnungen mit ihr zu einem unvergesslichem Erlebnis werden. Angela, bleib wie du bist. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. LG. Andreas
Pino an AnnaNass
25.03.2015, 12:43
AnnaNass Liebe Anna, Du bist die Größte! 1760mm voller Charme, Witz, Esprit und nicht zuletzt Erotik. Deine fantasiereichen, nicht alltäglichen Ideen bereiten mir stets sehr viel Freude. Du hast dieses zauberhafte gewisse Etwas. Damit meine ich jetzt nicht Deine traumhaft schöne Figur, Deine langen Beine und Deine blonde Mähne. Nein, ich meine vielmehr Deine Kombination aus Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, Lebenslust und Sexappeal. Bei Dir kann man Sinnlichkeit genießen. Deine Bilder sind der Köder, der mich zu Dir gelockt hat, Du aber bist der Haken, an dem ich hängen bleibe.
Micha an Angela
25.03.2015, 10:18
Angela Eigentlich kann man die vorherigen Aussagen nicht toppen, aber; bestätigen! Das war ein supergeiles Treffen. Danke. Kuss Micha 😉
Dieter an Milena
24.03.2015, 17:53
Milena Die richtigen Worte zu finden - um den wunderbaren Nachmittag bei Milena heute zu beschreiben - ist schwer, weil Worte nur annähernd den Zauber dieser Stunden wiedergeben können. Milena ist für mich jedenfalls eine Ikone der Erotik! Selten habe ich eine Frau mit einer derart faszinierenden Ausstrahlung erlebt, die auch gerne mal die Initiative übernimmt. Das gefällt mir sehr! Liebe Milena, danke, von ganzem Herzen danke für den schönen und unglaublich sinnlichen Nachmittag. Es ist so schön zu wissen, dass es so liebevolle und hingebungsvolle Menschen wie Dich gibt. Liebe Grüße Dieter
Heiko an Angela
23.03.2015, 14:08
Angela Liebe Angela du bist eine Frau, die man gerne als Freundin hätte. Du bist eine Frau, die fantastisch erotisch und liebevoll zugleich ist, du bist einfach wunderbar.Vielen Dank für die wunderbare gemeinsame Zeit. Lieben Gruß, der Heiko
Mil Osny an AnnaNass
22.03.2015, 16:25
AnnaNass Hi Anna, ein amouröses Abenteuer ? Nach Deinem flammend, herzlichern Empfang durfte ich auf Deinem bequemen Sofa Platz nehmen. Du verabschiedeste Dich mit den Worten "Ich geh dann mal ins Bad". Als Du wieder kamst, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Eingehüllt in durchsichtiger Seide, die alles und doch nichts verdeckte. Du stelltest Dich vor Dein Liebesnest und mit einer einzigen Bewegung fielen alle Hüllen von Dir. Splitternackt setztes Du Dich lasziv, die Beine verschränkt. Schon lange konnte ich den Blickkontakt zu Deinen Augen nicht mehr halten, zu erregend war dieser Augenblick. und dann gibst Du den Blick auf Deine Muschel frei... Also, wie kannst Du da "nur" von einem amourösen Abenteuer schreiben, das ist mehr, viel mehr !
Roland an AnnaNass
22.03.2015, 12:33
AnnaNass Hallo AnnNass,wenn Geilheit einen Namen trägt,dann nur deinen.Es grüßt dich Roland
Lauenburger an Julia
20.03.2015, 14:55
Julia Hier war alles im grünen Bereich. Statt in einem muffigen Hinterzimmer zu sexeln, erwartete mich ein stilvolles angenehm frisch riechendes Ambiente. Sehr gemütlich und sauber worauf ich auch achte. Netter Smalltalk, alles besprochen, dann in´s Bad wo es frische Handtücher und Einwegwaschlappen gab (ungewöhnliche Auswahl-kenne nur die Küchenrolle). Aber dieses empfand ich schon als angenehmen Service.. Dann bei ruhiger Hintergrundmusik alles umgesetzt was ich mir gewünscht hatte. Als Bonus gab´s als Abschluss eine schöne Rückenmassage. Dann verschwand sie kurz im Bad. Danach ging ich und musste schmunzeln. Es lag auf dem Handtuch ein Mon Cheri, aufmerksam +einfallsreich, wie ich fand. Hier wird der Gast als König behandelt, so empfand ich es. Hier wird Diskretion geboten aber auch erwartet wie sie sagte. Das finde perfekt! So Julia, wie ich Dir ja sagte ist dieses ein netter Gästebucheintrag für Dich und ich hoffe, Du freust Dich über meine positiven Zeilen. Beste Grüße von Henry aus Lauenburg!
User an AnnaNass
20.03.2015, 13:57
AnnaNass 123 DU bist am Sonntag wieder MEINS! Wie heißt es so schön bei Ebay: Immer wieder gerne! Wenn schon, dann nur bei ihr und keiner anderen!
Kai an Viola
19.03.2015, 18:24
Viola Bei dir habe ich mich sofort wohlgefühlt! Du bist witzig,sehr lieb und nett und du hast eine tolle Figur. Es war superschön, extrem geil und gefühlvoll!.. Am liebsten wäre ich den ganze Tag bei dir geblieben,dann hatten wir das Zungen-Verwöhn-Spiel noch öfter wiederholen können. Also ich freue mich schon auf das nächste Mal. LG Kai
Alexander F. an AnnaNass
19.03.2015, 15:56
AnnaNass Liebe Anna, ich habe ein Geheimnis und dass bist DU. Hier ist mein Geheimnis: Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (leider nicht von mir, aber ich lebe danach. Aus: Der kleine Prinz von Saint-Excupery Albert Einstein sagte mal: Alles ist vorherbestimmt. Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbaresr Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt. Liebe Grüße in Freundschaft, Alexander F.
Dani an AMAZONE GINA
19.03.2015, 12:23
AMAZONE GINA Hi Gina Schatz, weisst ja ,ich komme die Tage wieder vorbei.Freue mich wahnsinnig auf dich.Ich hoffe du dann auch:-).Wird auf alle Fälle wieder toll mit dir.Kann ja gar nicht anders sein. Bis da hin süsse Träume Bussi, Dani ps:an das Ständerburg Team.Eine super heisse Frau die Ihr da habt.Hoffe Sie bleibt euch erhalten und somit dann mir.Ihr habt nun einen Stammgast mehr.Gruss Dani
Antje an Antje
18.03.2015, 20:41
Antje Hallo Audifan, danke schööööön! Möchte mich erstmal entschuldigen, dass ich Dir erst jetzt antworte. Habe Dich schon vermisst! Ist ja auch immer wieder schön, einen bekannten Menschen verwöhnen zu können. Freue mich auf unser nächstes Mal! Kuss Antje
chrischi an Kim Blond
17.03.2015, 23:40
Kim Blond die fotos überzeugen sehr !! eine echt hübsche sexy frau
chrischi an Kim Blond
17.03.2015, 23:40
Kim Blond die fotos überzeugen sehr !! eine echt hübsche sexy frau
chrischi an Kim Blond
17.03.2015, 23:40
Kim Blond die fotos überzeugen sehr !! eine echt hübsche sexy frau
Hilbert an Milena
16.03.2015, 18:36
Milena Liebe Milena, für den herrlichen Montagnachmittag heute danke ich Dir ganz herzlich. Du bist eine wunderschöne und super sympathische Frau, kein Wunder, dass ich mich spontan in Dich verliebt habe! Und Dein Service ist der absolute Hammer, total perfekt!! Die sinnliche Zeit heute mit Dir wird für mich unvergesslich bleiben! Hilbert
juergen an Birgit
16.03.2015, 15:57
Birgit hallo birgit bin devot und mag erniedrigung mit fotos ns sp....spiele etc habe da erfolg ? weis siehts morgen um 14.00 aus
Hans an Rat
15.03.2015, 19:08
Rat Hast du Morgen Zeit für mich ? meine Knochen brauchen wieder ein paar Dehnübungen :-)! Lg.H
Dirk an Adela
14.03.2015, 23:39
Adela sensationell war es wieder mit dir am Freitag. So was von geil, wie du alle erogenen Zonen stimulierst und schließlich Eier und Schwanz zum Glühen bringst, einfach himmlisch. Du bist wirklich eine Faszination, die man nicht mehr aus dem Kopf kriegt und deshalb immer öfter immer wieder besuchen muß. Danke, du Spitzenweib
... an Julia
13.03.2015, 14:34
Julia Sie ist sehr umgänglich und auch eine gute Gesprächspartnerin, Sehr gute Location, kein Zeitdruck, vor allem keine "Massenkundschaft". Hier wird Diskretion geboten aber auch erwartet. Schliesslich will man ja anonym bleiben und es wäre schon unangenehm vielleicht einem Geschäftspartner oder Nachbarn zu begegnen. Hier passt für mich alles zusammen.
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats