Gästebuch


 
Fred an AnnaNass
22.11.2014, 16:18
AnnaNass Vor 2-3 Monaten hab ich angefangen im Internet nach Massagen mit HappyEnd zu suchen und da das alles neu für mich war, hab ich gedacht bei Hochstädter Massage würde ich sowas bekommen. Ich hab glaub ich so ziemlich alle Fehler gemacht die man so machen kann. Naja nett empfangen worden und dann ging die show los. Anna fragte wie lange ich will. Ich meinte 30min erstmal, übergab Devise und Sie ging und kam nach ein paar min wieder. Als sie wieder kam erklärte sie mir das "sie nicht nur Massage macht". Hm ok darauf war ich dann nicht vorbereitet. Ich war super aufgeregt und sie merkte das natürlich. Sie zog mich dann aus, küsste mich im stehen auf die Brust. Sie zog dann BH und Slip aus und meinte ich müsste mich dann auch komplett ausziehen. Sie versuchte dann mit kleinen Scherzen die Stimmung auf zu lockern, aber irgendwie konnte ich nicht abschalten. Sie zog mich dann aufs Bett und ich beschäftigte mich mit Ihren Titten, sie waren wirklich klasse, schön groß und die Nippel standen wie ne eins. Sie massierte mir, während sie mich immer wieder küsste meinen kleinen Freund hart und dann fragte Sie ob wir jetzt vögeln wollten. Naja wir haben dann gummiert und missioniert, sie hat dabei meine Nippel bespielt und versucht überkommen zu lassen das es ihr auch spaß macht, aber so richtig wollte mein kleiner freund dann irgendwann doch nicht mehr. Anna hab dann noch versucht Sie doggie zu nehmen, ihr Vorschlag, sie hat mir dabei auch die Eier massiert, aber irgendwie war der Zug abgefahren. Ich machte dann den Vorschlag es mit einem Handjob zu beenden und sie fing an. Sie hat sich so hingekniet das ich noch an ihre Brüste kam und als ich in fahrt kam packte sie meine hand und zog sie zu ihrer pussy. Ich spielte ein wenig mit ihrem Kitzler, dann war ich schon wirklich gut weit und viel fehlte nicht mehr, da nahm sie meine Hand, nahm sich den mittel und zeige finger und gab meiner hand einen ordentlichen schubs (ich sollte da wohl richtig ran). ich bin dann nach ein paar min gekommen, wurde von ihr sauber gemacht worden und sie hat sich neben mich gelegt und wir haben gekuschelt. smalltalk dann wurde mir noch die Dusche gezeigt und ich konnte mich säubern und verabschiedet wurde ich mit Küsschen. Ich kann der Dame keinen Vorwurf machen, sie hat sich wirklich mühe gegeben und ist eine ganz liebe und sehr sympathisch. ich hatte nur mit einer massage gerechnet und für den einstieg in P6 hatte ich mich auch zu wenig vorbereitet (im kopf). Ich werde es wohl nicht wiederholen, aber ich denke ich hätte es schlechter erwischen können.
Holli an Lena
21.11.2014, 14:50
Lena Wenn sie sich ankuschelt und Gas gibt, ist das genau das richtige bei diesen Temperaturen. Viel Volumen zum guten Preis.
lena an Lena
21.11.2014, 14:42
Lena Hallo Robert, ich habe aktuelle Haarfarbe Rot. Ich freue mich auf deine Besuch. Liebe Grüße.
Jens an Angela
21.11.2014, 00:37
Angela Nach längerer Paysex pause habe ich mich von der positiven Berichterstattung über Angela veranlasst gesehen, ihr auch einen Besuch abzustatten. Die Vorschreiber haben nicht übertrieben, es war eine sehr lustvolle Stunde. Die Zeit schien still zu stehen und ich genoss jede Sekunde. Angela ist eine tolle Frau mit einer sehr erotischen Ausstrahlung, tollen Naturbrüsten und exzellenter GF6 Performance. Für mich eine klare Empfehlung !
Robert an Lena
20.11.2014, 21:32
Lena Hallo liebe Lena, du siehst wunderschön aus, bin ganz hin und weg von deinen Bildern. Würde dich anfang nächster Woche gerne besuchen. Wichtig für mich zu wissen: welche Haarfarbe hast du aktuell, rot oder brünett? Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Gerrit an Milena
20.11.2014, 17:51
Milena Danke, meine liebe Milena, Du bist absolut einmalig, und mein Termin heute bei Dir war wirklich ein Erlebnis der ganz besonderen Art, mit einer so liebenswürdigen und sensationell attraktiven Frau! Und Deine Leidenschaft und Hingabe lassen den Alltag und seinen Stress total vergessen: Liebe Milena, ich danke Dir für die tolle Zeit! Gerrit
Donut an Donat
20.11.2014, 08:53
Donat Hallo Wolle..Ich bin bis Februar im Urlaub. Danach kannst Du mich wie immer in der Möllner Landstraße 61 besuchen. Deine Donut
18.11.2014, 22:25
Sakura Japanerin Hallo Sakura, betörende Kirschblüte, habe Deine sms gelesen. Du vermisst mich? Zauberhaft, ich melde mich sobald ich wieder normal denken kann. Die viel zu wenigen Male mit Dir sind unvergessen, ich sehe Dich in Deiner vollen Schönheit noch vor mir. Bis bald, JOchen
Thomas an Viola
18.11.2014, 12:48
Viola Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Mit einer sehr liebenswürdigen und hübschen Frau mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe. Ich Danke dir für die tolle Zeit!!!
Thomas an Viola
18.11.2014, 12:48
Viola Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Mit einer sehr liebenswürdigen und hübschen Frau mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe. Ich Danke dir für die tolle Zeit!!!
Markus an Angela
17.11.2014, 14:21
Angela Eine echte Lady mit subtilem Charme und Traumbusen. Wer das besondere sucht sollte sich Angela gönnen. Marcus
Ralf an Mercedes
16.11.2014, 16:44
Mercedes Megabyte Session mit dir und Electra wow ich bin überwältigt und mir tut mal so richtig der Hintern weh. Die Quelle die hier beschrieben wurde durfte ich auch kennen lernen und das War mal ein Genuss der extra klasse. Danke euch ihr wisst wie es funktioniert. LG
Chris an Electra Fist
14.11.2014, 18:40
Electra Fist Hallo Electra. Ich bin total begeistert,das Doppel mit dir und Mercedes hat mich so beeindruckt das ich es los werden muss. 2 Dominante Damen die mich nach aller Kunst benutzt haben erlebt man(n) ja nicht alle tage! ich Danke euch für dieses Erlebnis.
Chris an Electra Fist
14.11.2014, 18:40
Electra Fist Hallo Electra. Ich bin total begeistert,das Doppel mit dir und Mercedes hat mich so beeindruckt das ich es los werden muss. 2 Dominante Damen die mich nach aller Kunst benutzt haben erlebt man(n) ja nicht alle tage! ich Danke euch für dieses Erlebnis.
reiner an Mercedes
14.11.2014, 18:26
Mercedes Mercedes du bist der pure Wahnsinn,ich kann dich nicht beschreiben,deine unaufhörliche Quelle hat mich vom Stuhl gehauen der übrigens auch sehr bequem ist. ich Danke dir für die super Zeit bei dir und wünsche dir ein schönes Wochenende.dein Sklave reiner.
Pinguin an AnnaNass
14.11.2014, 13:54
AnnaNass Schön, dass Du wieder da bist! Lg, Pinguin
Reinhard an Samanta Fox
13.11.2014, 08:50
Samanta Fox Ich hatte richtig Spaß mit Samanta! Sehr geil!
Wulff an Milena
12.11.2014, 17:19
Milena Milena ist einfach unvergesslich! Eine wahnsinnig tolle Frau, wunderschön und geradezu perfekt in allem, was sie tut. Milenas Körper ist phantastisch, und Milenas Gesicht, ihre Augen und ihr Lächeln sind einfach zum Dahinschmelzen! Wohlfühlfaktor bis zum Schluss 1.000.000 Prozent ... mindestens!!! Wulff
Lorenzo an Angela
12.11.2014, 16:45
Angela War wieder eine sehr schöne und geile halbe Stunde mit der feurigen Lady. Sie weiß wie es geht und es macht richtig Spaß zusammen. Grazie di tutto Bellissima.
Frank an Viola
12.11.2014, 13:28
Viola Kann den Kommentar zu Viola nur bestätigen. Du bist mit Leidenschaft und richtigen Zungenküssen dabei, das merkt man das du auch Spaß bei der Liebe hast. Total genialer Service mit sehr viel Gefühl
Frank an Viola
12.11.2014, 13:28
Viola Kann den Kommentar zu Viola nur bestätigen. Du bist mit Leidenschaft und richtigen Zungenküssen dabei, das merkt man das du auch Spaß bei der Liebe hast. Total genialer Service mit sehr viel Gefühl
Antje an Antje
12.11.2014, 09:53
Antje Nochmal hallo Gerri! Danke für Dein Kompliment bezüglich meiner Fotos! Nicht lang kämpfen und überlegen, einfach mal bei mir ausprobieren. Hinterher kannst Du erst sinnieren, ob es gut war oder nicht. LG Antje
Antje an Antje
12.11.2014, 09:49
Antje Hallo Audifan! Danke für Dein Kompliment ♥. Mit Dir hat es mir auch Spaß gemacht und ich freue mich, unsere angenehme Begegnung zu unserer Zufriedenheit zu wiederholen, Hans ♥! Ganz lieben Gruß und Kuss, Deine Antje
Curt an Denise Engel
12.11.2014, 04:42
Denise Engel Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, du bist eine wunderbare Frau mit den Händen de Verführung - ein Männertraum--
Wolle an Donat
12.11.2014, 04:33
Donat Donut . wo finde ich dich ? Ich vermisse dich !In der Möllner Landstr. bist du nicht mehr im Dienst....was nun?
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats