Gästebuch


 
Ralf an Milena
01.07.2015, 11:22
Milena ich habe zwei Gründe , warum ich meinen Senf dazu gebe: 1. ich möchte noch sehr lange mich von dieser jungen, hübschen Frau verwöhnen lassen. 2. Wünsche ich ihr , viel Kundschaft, aber nur mit halben Herzen , hätte sie mehr für mich, Egoist eben. Einfach toll Milena , mich hast du auf jeden Fall als Stammkunde gewonnen.
NylonPaar an Trans-Black-Nuti
01.07.2015, 07:28
Trans-Black-Nuti Huhu...wir sind ein Nylon-Paar (Frau und TV)...würdest Du Dich auch mit einem Paar treffen?... liebe Grüße...Andrea, und TV-Nadine
Andy an AnnaNass
30.06.2015, 22:39
AnnaNass Ich war bei Anna und kann nur positives berichten. Sehr aufgeschlossen und gepflegt. Der Spaß mit ihr ist wie ein Traum. Ich komme gerne wieder.
Harry an Milena
30.06.2015, 17:57
Milena Milena ist aufmerksam, charmant und zärtlich, Milena ist herrlich hemmungslos und total anschmiegsam! Milena ist einfach die Beste!!
Pino an AnnaNass
30.06.2015, 09:58
AnnaNass "Monsieur! Sie beschämen mich! ..." - Meine Augen, diese Schelme, konnten einfach den Blickkontakt zu Dir nicht mehr halten. Ein anderer Trieb hatte die Steuerung übernommen. So verließen sie Deine frech funkelnden braunen Augen und wanderten los. Vorbei ging es an Deinen rot glänzenden lüsternen Lippen, die wie reife Kirschen am Baum verlockend lächelten. Wie sie wohl schmecken werden ? Weiter ging es Deinem langen blondem Haar entlang. Dieses berührt erst Deine zarten Wangen, dann fällt es wallend und schmückt Deinen anmutsvollen Hals, bis es irgendwo auf Deinem gewagten, verführerischen Dekoltee endet. Hier mussten meine begehrenden Augen erst mal rasten. Die Berge, die vor ihnen lagen, wollten auf allen verbotenen Pfaden bis in die Spitzen betrachtet werden. Charmant und selbstbewusst stehen sie da und oben zeichnen sich unter einem Hauch von Seide die stolzen Knospen ab. Wie sie sich wohl anfühlen mögen ? Diese Frage blieb aber leiden vorerst unbeantwortet, denn genau in diesem Augenblick hast Du meine Blicke bemerkt. Mit einem "Monsieur! Sie beschämen mich! Jetzt aber schnell ab ins Bad" hast Du den tollkühnen Ausflug meiner Augen zwar beendet, aber den Anfang für eine weitaus amüsantere Spritzfahrt für mich erlaubt.
Wolfgang an Geniales Duo
28.06.2015, 11:02
Geniales Duo Hallo Ihr beiden Hübschen, wollte nur mal anfragen, ob Ihr auch einen alten Sack von 70 Jahren in Eure Mangel nehmt. Bin aber unrasiert und träume davon, von 2 Frauen vergewaltigt und benutzt zu werden.
Olli an Electra Fist
26.06.2015, 09:21
Electra Fist Hallo Electra meine Herrin gestern Abend war der Hammer bei dir auf deinem Stuhl zu liegen und du hast die Tür aufgelassen und deine Kolleginnen haben schön uns zu schauen können . Leute ich kann sie nur empfehlen. Gruß an meine Herrin dein vorlauter Sklave
Olli an Electra Fist
26.06.2015, 09:21
Electra Fist Hallo Electra meine Herrin gestern Abend war der Hammer bei dir auf deinem Stuhl zu liegen und du hast die Tür aufgelassen und deine Kolleginnen haben schön uns zu schauen können . Leute ich kann sie nur empfehlen. Gruß an meine Herrin dein vorlauter Sklave
Alfons an Salon Rue Ciel
25.06.2015, 16:17
Salon Rue Ciel Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, schon das einölen war ein Erlebniss,toller Body to Body Genuss , zum Schluss das Wichtigste, die Intimmassage,genial!!! Sylvia versteht ihr Handwerk,Sie ist ein wahrer Engel mit einem hübschen Engelsgesicht und sympathisch noch dazu!Komme gerne wieder. lg Alfons
v. Bianco an AnnaNass
24.06.2015, 08:56
AnnaNass Hi Anna, Du bist ein Gaumenkitzel, ein Ohrenschmaus und eine Augenweide in einer Person, ein Leckerbissen, eine Delikatesse eine Köstlichkeit. Keinesfalls ein Häppchen für zwischendurch oder gar Fast-Food Erotik-Schnäppchen, nein, Du schmeckst wirklich nur als Haute Cuisine gut. Deine Rezepte sind wie Kunst, Deine Kreativität erweckt Lust. Das Fieber steigt, gerät außer Kontrolle, Du zündest die Explosion, ein letztes Aufbäumen und dann ist es vorbei, dieses Kribbeln, das ich so gerne spüre. Sehnsüchtigst Bianco
André an Secret Room
23.06.2015, 08:21
Secret Room Nach einem absolut stressigen Tag gestern, war der Besuch be Euch das Beste, was ich machen konnte. Die Massage war einfach traumhaft. Vielen lieben Dank dafür...
André an Secret Room
23.06.2015, 08:21
Secret Room Nach einem absolut stressigen Tag gestern, war der Besuch be Euch das Beste, was ich machen konnte. Die Massage war einfach traumhaft. Vielen lieben Dank dafür...
Vergötterter an Adela
23.06.2015, 02:19
Adela Endlich bist du wieder da, du hinreißendes Weib. Ich eile dich zu sehen, um deine hinreißende Verführung zu erleben. Bist eben das geilste Weib das man sich vorstellen kann. Bis morgen
Gabriel an Milena
22.06.2015, 12:48
Milena Die zauberhafte Milena habe ich gestern besucht. Was für eine Frau! Bei Milena habe ich ein offenes Ohr für alle meine Wünsche gefunden, und ich bin immer noch begeistert von dieser Frau! Milena macht echt süchtig, und ich kann Milena auf jeden Fall unbedingt weiter empfehlen! Gabriel
Klaus an Maggi
21.06.2015, 21:48
Maggi Lieben Dank für die professionelle Massage. Hat sehr gut getan. Gute Location, sehr sauber und hübsch. Preis OK. Habe auf jeden Fall Wiederholungen angedacht. Dankeschön
Wolf an Biggi
18.06.2015, 06:56
Biggi Hallo Biggi, Deine Bilder machen Lust auf ein Treffen.
Mark an Deisy
17.06.2015, 20:13
Deisy Ich hoffe Du kommst bald aus dem Urlaub zurück.😁
Wolter an Milena
17.06.2015, 11:45
Milena Hallo liebe Mitgenießer, eben gerade war ich bei Milena, und immer noch schwebe ich ... vor unfassbarem Glück!! Milena schaut wahnsinnig gut aus, sie ist schlicht der Wahnsinn, von der Optik her, aber auch in Bezug auf die Topqualität des Service! Liebe Mitgenießer, ich kann Euch einen Besuch bei Milena nur dringend nahe legen!! Wolter
16.06.2015, 22:03
Massage Tempel Wahnsinn,war heute im Massage Tempel! Ich entschied mich für Pia, tolle einfühlsame Massage mit viel Körperkontakt.Kann ich nur weiterempfehlen ...LG Andre
16.06.2015, 22:03
Massage Tempel Wahnsinn,war heute im Massage Tempel! Ich entschied mich für Pia, tolle einfühlsame Massage mit viel Körperkontakt.Kann ich nur weiterempfehlen ...LG Andre
Henrik an Salon Rue Ciel
15.06.2015, 18:47
Salon Rue Ciel Ich war schon des öfteren bei Euch zur Massage( immer mal eine andere Dame ausprobiert). Diese Woche war mir mal wieder nach einem ausgiebigen Verwöhnprogramm. Mir wurde Sylvia empfohlen( sie hatte gerade Zeit). Das war der absolute Wahnsinn!!! Sylvia hat eine zauberhafte Ausstrahlung und versteht Ihr Handwerk. Wirklich traumhafte Massagen kombiniert mit einer heißen,geballten Ladung Erotik.Sylvia, Du weißt genau was Du tust und das mit viel Leidenschaft. Ich habe mich bei Dir sofort sehr wohl gefühlt, was an Deiner sehr ruhigen und sehr herzlichen Art lag. Traumhaft, Wahnsinn und einfach nur Wow. Danke und auf alle Fälle auf ein Wiedersehen...:)
Jakob an Milena
15.06.2015, 11:49
Milena Liebe Milena, mein Besuch heute bei Dir war einfach traumhaft. Du hast mich mit Deiner Sinnlichkeit total überwältigt, ich bin hin und weg und kann nur noch an Dich denken! Dein Jakob
Hannoball an Sakura Japanerin
12.06.2015, 21:08
Sakura Japanerin Sakura ist eine sehr schöne Frau im richtigen Alter. Sie weiß sich sehr ästhetisch zu bewegen. Sehr sexy-anregend und edel-"anrüchig". ;-) Sie duftet auch sehr nobel, ihre weiche Haut - wundervoll! Sie macht in ihrer geschmackvoll ausgewählten Kleidung und auch hüllenlos eine gute Figur. Ihre Massage hat mich sehr, sehr intensiv und nachhaltig entspannt, so dass ich bald wieder kommen werde
Joachim an Katrin
11.06.2015, 19:12
Katrin EINFACH TOLL! Seriös, diskret und super süß. War einfach zum ausspannen. Immer wieder gerne.
Andreas an Angela
10.06.2015, 17:05
Angela Hallo Angela, schon bevor man Dich besucht hat bekommt man schon gute Laune durch deine nette und zuvorkommende Art am Telefon. Ich melde mich ! Andreas
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats
Empfehlung des Monats