Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Modelle - Login / Club - Login
TS-Jenny
of Devoter Oldie für TS-Jenny
on the 27.04.2024 um 16:21 Uhr

my profile

@ RUDIRATLOS Hört sich gut an! Dominater Service! Macht Sie auch Massagen( auch mit Happy End?) und kann man(n) sich mit Ihr in Deutsch oder Englisch etwas unterhalten? Wird Service nicht erwähnt! Kurze Info wäre nett! Danke!

Nelly
of Toertel68 für Nelly
on the 27.04.2024 um 13:40 Uhr

my profile

Ich war schon ein paarmal bei der bezaubernden Nelly, und ich kann euch nur empfehlen Sie auch zu besuchen.Ihr Service ist super man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten und sie hält was sie verspricht.🫶

Marina
of Martin für Marina
on the 27.04.2024 um 11:55 Uhr

my profile

Wirklich eine sehr geile Schönheit! Ich werde Sie immer wieder Besuchen

TS-Jenny
of Rudiratlos für TS-Jenny
on the 27.04.2024 um 09:06 Uhr

my profile

Tolle 60 Minuten bei Jenny verbracht aktiv und passiv hat mir sehr gut gefallen werde mich nächstes mal nur dominant durchvögel lassen das hat mir sehr gut gefallen

Amalia Porn
of Olli für Amalia Porn
on the 27.04.2024 um 05:18 Uhr

my profile

Beste Frau ever! Fair, cool, hübsch und einfach geil. Beste Zeit überhaupt.

Amalia Porns reply: Wow, danke ! ♥️🫶🏻

Sami
of Derek für Sami
on the 27.04.2024 um 01:34 Uhr

my profile

Sie ist ein sehr nettes und süßes Mädchen, ich hatte eine tolle Zeit, ihre Fotos entsprechen sehr natürlich, ich liebe es

Lady Adora Summer
of Andreas für Lady Adora Summer
on the 26.04.2024 um 23:59 Uhr

my profile

Hallo Adora, es war wieder ein toller Termin.Ein tolles Outfit ein super Rollenspiel von uns beiden was alle meine Erwartungen erfüllt bzw übertroffen hat und das alles in einem super geilen Studio zu einem angemessen fairen Preis. Ich freue mich immer wieder Dich zu sehen und so lange Jahre dein Stammgast zu sein. Schöne Grüße Andreas

Sami
of Eliot für Sami
on the 26.04.2024 um 21:24 Uhr

my profile

Geiler Service und sie schmeckt soo lecker omg hätte sie Stunden lecken können ! Mega arsch

TS-SCALA
of Henning für TS-SCALA
on the 26.04.2024 um 20:30 Uhr

my profile

Habe heute Scala besucht, war meine erste Erfahrung in diesem Metier. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine ganz liebe und nette Frau. Ausserdem hat sie magische Hände zum massieren. Es war sehr schön und ich werde wiederkommen.

Nelly
of Kevin für Nelly
on the 26.04.2024 um 18:46 Uhr

my profile

Zwei tolle Stunden mit Nelly verbracht Zwei mal bei französisch und dann noch einmal doggi gekommen kein Wunder das man schwer einen freien Tremin bekommt sie ist ein Traum

Hamburg St. Pauli and the Reeperbahn
Gina Deutsch
of Urlauber für Gina Deutsch
on the 26.04.2024 um 17:46 Uhr

my profile

Gina ist eine Traumfrau! Sie ist gut aussehend, intelligent und fi... perfekt. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm. Als sie die Tür öffnete, stand mir eine sehr attraktive Frau gegenüber. Der Sex war der Wahnsinn. Die Gespräche mit ihr in den Pausen waren super. 2 Stunden mit Gina vergingen wie im Flug. Zusammenfassend kann ich nur sagen Hammer Frau, toller Sex und gute Gespräche.🥰

Lita AV
of Fabi für Lita AV
on the 26.04.2024 um 17:30 Uhr

my profile

Ich war heute bei Lita. Nach einer Ewigkeit wurde die Tür geeöfhet. Nach einigen Sprachmissverständnissen ins Zimmer. Alle lagen in einem Zimmer nebeneinander wirkte so. Wir ins andere Zimmer. Geduscht. Lita ist in echt bischen kräftiger gebaut so mein Einruck, aber stört nicht. Massage gut. Selten so gut gef***ckt wie bei Lita. Sie hatte Spaß und ging gut mit. Zum Schluss gemeinsam duschen wo die viel Spaß hatte. Ich auch. Sie zog mich an. Überraschte mich. Fazit. Ich werde wieder kommen. Wiederholung 90 Prozent. Bereue keinen Cent. Lita ist es Wert. 😜😘🤤

Lady Jenna Rose
of Dennis für Lady Jenna Rose
on the 26.04.2024 um 11:48 Uhr

my profile

Ich war 3x die letzten Wochen bei Lady Jenna. Für mich hat Sie ein großen Suchtfaktor! Jenna ist eine hübsche , sympathische und authentische Lady! In der Session ist Sie sehr präsent und zeigt einem gleich wer die Herrin ist.Mit ihrer natürlichen Dominanz bringt Sie einen an seine Grenzen oder gar drüber hinaus. Und bringt auch die eine oder andere überraschende Aktion mit ein.Aber das alles immer im besprochenen Rahmen. Das anschließende Gespräch ist immer sehr spannend und angenehm.Für mich ist Lady Jenna die Top Adresse in Hamburg!Ich freue mich schon auf das nächste treffen bei der Herrin. Liebe Grüße

Lady Jenna Roses reply: Vielen Dank für deinen Eintrag. Es freut mich wirklich sehr, dass wir beide soviel Spaß in unseren Dirtysessions haben.

Natur Busen luna
of FC für Natur Busen luna
on the 26.04.2024 um 00:15 Uhr

my profile

Absoluter Hammer, die Frau! Kann sie nur empfehlen! Sieht noch besser aus als auf den Fotos und ist eine Granate im Bett! Danke für die tolle Zeit, liebe Luna, ich werde auf jeden Fall wiederkommen 😍

Roxana
of Alex für Roxana
on the 25.04.2024 um 23:45 Uhr

my profile

Olala! Sexy Lady! :P

Tina
of Franky123 für Tina
on the 25.04.2024 um 22:40 Uhr

my profile

Liebe Tina, es war ein sehr schöner Termin heute Nachmittag bei. Eine klasse entspannte Stunde, fast wie eine Woche Urlaub. 😃☀️❤️ Liebe Grüße Frank

AMY
of Patrick für AMY
on the 25.04.2024 um 20:49 Uhr

my profile

Ich habe Amy an ihrer neuen Adresse in Barmbek besucht. Sie ist eine gebildete junge Dame, fantastisch sexy, elegant im Umgang und sehr freundlich. Ich liebe dich sehr. Ich kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen. Ich liebe dich so sehr, Amy🌹

AMYs reply: Vielen Dank für dieses besondere Kompliment, Sir!😘🤗

Cristina partyy
of Marko für Cristina partyy
on the 25.04.2024 um 19:00 Uhr

my profile

Eine echte Sexbomb, geiler A*** ZK nach Sympathie möglich. Habe das kurz Programm genommen und mich köstlich amüsiert!

Cristina partyys reply: Ich warte voller Liebe auf dich

Brenda Lins
of Dante für Brenda Lins
on the 25.04.2024 um 17:07 Uhr

my profile

Wow Brenda, super geile Bilder 💝. Vielen Dank, für die schöne 1/2 Stunde voller Erotik und sportliche Bewegung. 🫶. Du bis die beste und schönste Erfindung seit es euch Frauen gibt. 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🌷🌷🌷, Es lohnt sich immer ein Termin zu holen, wenn sie Hamburg ist mehr Power geht nicht. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. 👄👀

Skinny Elena
of JF für Skinny Elena
on the 25.04.2024 um 14:23 Uhr

my profile

Hammerfrau...Wunderschön mit einem Lächeln zum dahinschmelzen...ich habe jede Sekunde genossen...Wiederholung ist sicher...

Lady Adora Summer
of Klaus Behnert für Lady Adora Summer
on the 25.04.2024 um 09:48 Uhr

my profile

Klaus (24.04.2024) Meine Liebe Lady Adora, es ist schon eine Woche her,unser letztes beisammen sein. Es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Du saß wieder wunderschön und elegant in deinen Latex outfit aus.Es war wieder ein schöner und sehr sehr geiler Abend. Jede Session ist einzigartig mit dir. Danke dass du mich zu deinen L.....Sklaven gemacht hast. Lieber Gruß Klaus.

Emmy
of Marc für Emmy
on the 25.04.2024 um 01:56 Uhr

my profile

Hatte heute einen Termin, Emmy hält alles was sie verspricht, sieht Mega gut aus und ihr Charakter ist super. Habe mich sofort wohlgefühlt.

Victoria Party
of Zeus für Victoria Party
on the 24.04.2024 um 20:24 Uhr

my profile

Ich hatte mit Victoria ein sehr schönes Treffen: sie hat mir ein Getränk angeboten, tolle Massage, dirty talk, gekonnte Griffe und danach durfte ich sie schön abreiten - tolles Erlebnis.

Kida
of Besucher X für Kida
on the 24.04.2024 um 15:38 Uhr

my profile

Hammer die kleine hat Erfahrung und weiss wie MANN glücklich wird. Aufjedenfall war es das Geld wert ) bis zum nächsten mal süsse

DEUTSCHE NINA
of Alexander für DEUTSCHE NINA
on the 24.04.2024 um 14:49 Uhr

my profile

War sehr schön mit dir freue mich auf das nächste Mal danke

Maria
of Nils für Maria
on the 24.04.2024 um 12:24 Uhr

my profile

Was für eine wundervolle einzigartige Erfahrung! Maria war von der ersten Sekunde an die perfekte Gastgeberin und hat mich absolut verwöhnt. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und sieht absolut sexy aus. Ihre Blicke und die Art wie Sie sich auf die Lippen beißt haben mich so scharf gemacht dass es beinahe ganz schnell vorbei gewesen wäre aber sie hat Rücksicht auf mich genommen so dass Ich die komplette Zeit genießen konnte. Ganz tolle Frau mit einem Traumkörper und den schönsten Augen die Ich je gesehen habe. Es hätte nicht besser sein können! Gruß Nils

Marias reply: Danke Nils😉Ich freue mich auf dich 😘

Tina
of Frank für Tina
on the 24.04.2024 um 02:49 Uhr

my profile

Diese Nippel....👅👅👅👌👌👌 einzigartig geil in HH. Traumfrau ❤️❤️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 Traumsex 💕💕💕💦💦💦 Ich komme wieder Kuss Frank ❤️❤️😘😘😘

Jessika
of Ben für Jessika
on the 23.04.2024 um 23:10 Uhr

my profile

Hallo Jessika, Danke für das wunderbare Treffen mit dir und Sandra. Ihr seid unglaublich lieb mit mir umgegangen, habt euch daran angepasst, dass es für mich das erste Mal war, dass ich einen solchen Service in Anspruch genommen habe. Beide sind ganz natürlich, fröhlich und gleichzeitig unglaublich schön und sexy. Man weiß gar nicht, wo man sich hindrehen soll, hinschauen soll. Das ist fantastisch. Vielen lieben Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal

Jessikas reply: Dankeschön lieber Ben für die netten Sätze. Bis nächstes mal :) 😘

SANDRA
of Ben für SANDRA
on the 23.04.2024 um 23:08 Uhr

my profile

Hallo Sandra, Danke für das wunderbare Treffen mit dir und Jessika. Ihr seid unglaublich lieb mit mir umgegangen, habt euch daran angepasst, dass es für mich das erste Mal war, dass ich einen solchen Service in Anspruch genommen habe. Beide sind ganz natürlich, fröhlich und gleichzeitig unglaublich schön und sexy. Man weiß gar nicht, wo man sich hindrehen soll, hinschauen soll. Das ist fantastisch. Vielen lieben Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal

SANDRAs reply: Danke Ben❤️ wir haben uns auch sehr gefreut Kuss Sandra

Olivia
of Jan für Olivia
on the 23.04.2024 um 20:10 Uhr

my profile

Ich kann Olivia nur empfehlen. Sie ist Mega simpatisch und sehr versaut. Ich werde sie immer wieder Besuchen.💦💦💦😘